Vertriebsverstaerkung Rottal Inn

Thomas Steinschnack Freier Handelsvertreter Abel Retec Rottal Inn

ABEL ReTec verstärkt seinen Vertrieb im Rottal

Herzlich willkommen im Team, Thomas.


Zum 01.08.2023 ist die ABEL ReTec nun auch im Landkreis Rottal Inn bestens aufgestellt.


Der Hebertsfeldener Thomas Steinschnack übernimmt hier den Vertrieb für Photovoltaikanlagen mit Stromspeichern im guten Namen des Spezialisten für Erneuerbare Energien, ABEL ReTec.


Er wird auch Kunden in Eggenfelden, Pfarrkirchen, Simbach am Inn und Arnstorf beraten und mit ihnen das eigene Energiesystem planen.


Dafür bringt der gelernte Kaufmann im Einzelhandel wertvolle Erfahrungen aus der Baubranche und dem Vertrieb von Fertighäusern mit, in der er bereits seit 23 Jahren tätig ist. Diesen Erfahrungsschatz ergänzt er durch einschlägige private Erfahrungen als Eigentümer eines Einfamilienhauses mit PV & Speicher.


Seine Kunden werden von seiner pragmatisch-sachlichen und kompetenten Art angetan und überzeugt sein.


Privat ist der glücklich liierte Vater einer kleinen Tochter gerne mit seiner Familie und den beiden Hunden unterwegs und widmet sich seinem Hobby der Musik.


Herzlich willkommen bei der ABEL ReTec, Thomas.