Stephan Kumpfmüller Vertrieb ABEL ReTec

Stephan Kumpfmller Vertrieb Abel Retec

Frischer, junger Wind für unser Vertriebsteam

Stephan Kumpfmüller, 26, aus Heldenstein, verstärkt unseren Vertrieb im Privatkundenbereich seit 01.03.2024.


Der gelernte Werkzeugmechaniker absolvierte 2021 – 2023 die Techniker-Schule. Sein Abschluss zum Maschinenbautechniker hatte den Schwerpunkt „Erneuerbare Energien“. Er bringt entsprechend großes Interesse am Thema regenerative Technik und einen wertvollen technischen Hintergrund mit.  


Er freut sich sehr auf die Arbeit mit den Privatkunden aus Heldenstein und Umgebung, wo er sich zusammen mit seiner Verlobten eine Wohnung im Haus ihrer Großeltern renoviert und ausgebaut hat. Themen, Fragen und Sorgen eines Häuslebauers sind ihm also gut bekannt. Langfristig plant er selbstverständlich sein eigenes Haus mit PV, Speicher und e-Auto, weil er von den Produkten zu 1000% überzeugt ist. Aus diesem Antrieb heraus können sich seine Kunden darauf verlassen, dass er die beste Empfehlung gibt und die beste Lösung für den Kunden findet. 


In seiner Freizeit ist er Goalie beim FC Grünthal, geht gern schwimmen oder shoppen und verbringt wertvolle Familien-Zeit mit seiner Verlobten und seiner kleinen Tochter Romy. 


Herzlich willkommen im Team, Stephan und viel Spaß.  


Anmerkung der Redaktion:
Der lustige, immer gut aufgelegte Stephan hat sich in seinen ersten 14 Tagen bei uns schon super ins Team integriert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine lange, gute Zeit zusammen. 

leftSVG leftSVG

Stephan Kumpfmüller

Vertrieb