Neuer Vertriebskollege Heiko Ueblacker

Heiko Üblacker Vertrieb Abel Retec Orig

Neu bei ABEL ReTec: Heiko Üblacker

Ein Herz für Kunden


Der 39-jährige, gestandene Trostberger ist seit 01.08.2023 Vertriebsansprechpartner bei ABEL ReTec.


Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel durchlief er verschiedene, wichtige Stationen bei namhaften Unternehmen in unserer schönen Region, die aus ihm einen Vertriebsprofi mit Herz für die Kunden gemacht haben.


An seiner neuen Aufgabe bei ABEL ReTec schätzt er besonders den abwechslungsreichen, direkten Kundenkontakt und die Möglichkeit mit dem Kunden ein eigenes Energiesystem zu konzipieren. So freut er sich, mit jeder Kundenberatung zur Energiewende beitragen zu können.

Die Kunden dürften mit ihm auch ihre Freude haben, er berät nicht nur kunden- und lösungsorientiert, sondern bringt dabei auch noch eine gehörige Portion Humor und Empathie mit.   


Er ist aber nicht nur kompetent bei der Arbeit mit den Kunden, sondern spricht auch aus Erfahrung.
Er hat für sich privat ein altes Haus kernsaniert und dieses mit einer PV inkl. Speicher ausgestattet. Er kennt also die Sorgen, Nöte sowie die Fragen und Vorbehalte eines Bauherrn aus erster Hand.  


Sein System läuft bereits seit vier Jahren reibungslos, sodass er sich in seiner freien Zeit seiner Frau, seinen drei Kindern und auch seinem Schreinerhobby widmen kann.

Wenn dann noch Zeit ist, spielt er Fußball und „gschaftelt a bissl am Haus“ sagt er lustig.


Herzlich willkommen im Team, Heiko!