Neuer Vertriebskollege Christian Reindl

Christian Reindl Vertrieb Abel Retec Port

Neu bei ABEL ReTec: Christian Reindl

Kompetenter Ansprechpartner für PV und Speicher in und um Mühldorf



Der 30-jährige Mühldorfer Christian Reindl verstärkt unser Vertriebsteam seit 01.11.2023.


Ab sofort steht er Kunden aus Mühldorf und Umgebung mit seiner guten Beratung für PV und Stromspeicher zur Verfügung.
Der frisch gebackene Papa einer kleinen Tochter war auf der Suche nach einem zukunftssicheren, werthaltigen und sinnvollen Tätigkeitsfeld und bestätigt schon jetzt, dass er dieses bei ABEL ReTec gefunden hat.


Christian ist seit seiner Ausbildung als Bankkaufmann und seiner erfolgreichen Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt mit der persönlichen Arbeit mit Kunden vertraut und sie macht ihm großen Spaß. Er freut sich die Kunden bei ihrem Weg in die Energie-Unabhängigkeit und zum eigenen Energiesystem beraten und begleiten zu können.


Herzlich willkommen im Team, Christian. Schön, dass Du das bist.