Neu im ReTec-Vertrieb Christoph Wagner

Christoph Wagner Vertrieb Abel Retec Open

Neu im Vertriebsteam der ABEL ReTec

Herzlich willkommen, Christoph


Der 31jährige Tittmoninger unterstützt das Vertriebsteam der ABEL ReTec seit Beginn diesen Jahres. 


Er ist gelernter Industriemechaniker und bringt einen großen technischen Background aus seiner Arbeit im technischen Vertrieb namhafter bayerischer Unternehmen mit. 


Nach einer intensiven Einarbeitungszeit, verschiedenen Schulungen und Workshops übernimmt er zum 01.07.2024 die Vertriebsleitung im Privatkundensegment der ABEL ReTec.  


Christoph freut sich auf das wahrlich zukunftsorientierte Thema erneuerbare Energien, ein sinnvolles Aufgabenfeld für die Energiewende dahoam und die Arbeit mit interessierten Kunden aus Tittmoning und Umgebung.


Der verheiratete Familienvater ist privat gerne mit seiner Familie und in den Bergen unterwegs. Die Liebe für den Fußball ist offensichtlich, wenn man über seine Freizeitgestaltung mit ihm spricht. 


Schön, dass Du da bist, Christoph und viel Spaß.