Zurück zur Übersicht
Kundenevent bei Cornelia Kallhardt in Übersee
Kategorie
Stromspeicher

Unsere Kunden - eine Erfolgsgeschichte

sonnenEvent bei einer Abel ReTec-Kundin

Unsere ambitionierte Kundin Cornelia Kallhardt veranstaltete auf Eigeninitiative und mit Unterstützung von Abel ReTec und der sonnen GmbH am Samstag, den 02.02.2019 ein Kunden-Event bei sich daheim. 
Angemeldet hatten sich sieben Interessenten. An dem gemütlichen Nachmittag in ihrem neuen Haus in Übersee kamen aber spontan weitere Interessenten vorbei, sodass Frau Kallhardt und ReTec-Berater Marc Abel ca. 15 - 20 Personen das Energiemanagement bestehend aus PV-Anlage mit Speicher, Wärmepumpe und 8000er sonnenFlat, präsentieren konnten.
Auf die Frage hin, wie Frau Kallhardt auf diese Idee kam, die wir bei Abel ReTec sehr begrüßten, antwortet Frau Kallhardt lächelnd: „Von Beginn an begeisterte mich das Konzept einer PV-Anlage in Kombination mit einem Sonnenspeicher und ich bin heute glückliche und überzeugte Betreiberin einer Anlage. Die Installation verlief hochprofessionell und termingerecht durch die Firma Abel ReTec und so kann und möchte ich Abel ReTec und Sonnen mit ihrem Speicherkonzept nur weiterempfehlen. Im Interesse der Umwelt und der Energiewende möchte ich diese überaus positive Erfahrung als Botschafterin für erfolgreiches Energiemanagement weitergeben." 
Die interessierten Besucher stellten allerhand kritische und berechtigte Fragen und nahmen das installierte System genau unter die Lupe. Schön ist, dass die meisten Besucher äußerten, dass das Konzept von Abel ReTec und sonnen auch große Skeptiker durch seine Performance überzeugen konnte.  

Sie haben als Abel-ReTec-Kunde auch Interesse eine solche Info-Veranstaltung durchzuführen oder möchten als Interessent an einem Kunden-Event teilnehmen, dann fragen Sie uns. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse. Tel. 08634 626 556 0 oder info@abel-retec.de