News zu Biogas

<<  Seite zurück <  1  2  3  > Seite vor  >>
Neue "Doktorin" der Agrarwissenschaften im Hause ABEL ReTec
Im Rahmen der Mitarbeiterförderung gibt ABEL stolz bekannt, dass Frau Stefanie Wiegand ihre durch ABEL ReTec geförderte Doktorarbeit fertiggestellt hat und den Doktortitel der Agrarwissenschaften mit der Auszeichnung „sehr gut“ erhalten hat.
Heimisches Biogas - Anlage vollständig in Betrieb
Die Biogasanlage Mammendorf im Ortsteil Egg läuft seit einigen Monaten mit voller Leistung und wurde im Herbst bei einer kleinen Feier offiziell in Betrieb genommen. Fertig gestellt ist die Anlage bereits seit Mitte 2013. Die Anlage produziert nach Angaben des Betreibers mehr Energie als nach der Normleistung zu erwarten war....
ABEL und Steinbeis gehen Partnerschaft ein
Tradition pflegen - Zukunft gestalten ...in diesem Sinne gab die ABEL Energiepark GmbH kürzlich bekannt, dass eine Partnerschaft mit der Steinbeis Holding GmbH eingegangen wurde. Bei der Steinbeis Holding GmbH handelt es sich um ein seit mehr als 150 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen mit schwäbischen Wurzeln....
Einweihung - Biogasanlage Lauterhofen läuft... !
Mit einem Erntefest haben die Betreiber der Biogasanlage Lauterhofen-Süd (BGA) die neue Anlage, deren Baubeginn im Frühjahr 2012 war, vorgestellt. Geplant hat diese bislang größte derartige Anlage in den Landkreisen Neumarkt und Amberg, die Firma ABEL ReTec GmbH & Co. KG aus Engelsberg bei Altötting, auch für die Betriebsführung sorgt. Betreiber der Anlage ist die „BGA Lauterhofen GmbH & Co. KG“.
Biogasanlage der Abel Energiepark GmbH in Mammendorf nimmt Gestalt an
Biogasanlage der Abel Energiepark GmbH in Mammendorf nimmt Gestalt an.
<<  Seite zurück <  1  2  3  > Seite vor  >>
© 2017 ABEL ReTec GmbH & Co. KG Impressum & AGB | Datenschutz